Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ? aber schon laange her

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.5.20

Bild Bild

Aktuelles vom 25.5.20: Romy darf ihre letzten Tage auf der Pflegestelle verbringen

Aktuelles vom 24.5.20: Wie erwartet hat mich Niemand gesucht. Daher wurde ich getauft, auf den Namen "Romy" und eine Pflegestelle wurde auch für mich gefunden. Weil da kann einfach besser auf meine Seniorenbedürfnisse eingegangen werden :-)

Aktuelles vom 20.05.20: Nach einem eingehenden Check beim Tierarzt steht fest, dass ich auf gar keinen Fall entlaufen bin. Warum? Weil ich gar nicht mehr richtig laufen kann! Außerdem bin ich quasi blind und von völlig verfilzten Fellbatzen musste ich auch befreit werden.

Kurz gesagt: ich bin ein trauriger Beweis von längerer Vernachlässigung. Ob ich zum sterben ausgesetzt wurde? Hier im Tierheim wird jetzt ALLES getan, damit es mir besser geht. Bitte drückt mir alle Eure Daumen und Pfoten, dass die Lebensgeister nochmal zurückkehren.

Müüüüde - ich bin ja so müde. Für ein so altes Mädchen wie mich ist so ein Abenteuer einfach nichts, verloren zu gehen und ins Tierheim zu kommen. 

Holen mich meine Menschen bitte schnell wieder ab? Gefunden wurde ich am 19.5.20 in Beratzhausen. 

86 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.05.2020

Bild

Aktuelles vom 01.06.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Trauriger Kater braucht dringend eine neue Heimat.

Ich weiß gar nicht, was passiert ist, auf einmal war ich im Tierheim. Mir geht`s hier gar nicht gut, ich komm einfach nicht zurecht. 

Wenn jemand eine schöne Wohnung hat, mit einem eingenetzten Balkon, lieb und freundlich zu einem verstörten Kater ist, mir viel Zeit lässt um anzukommen, der möge sich doch ganz bald bei mir melden.

Danke, Ihr Percy

75 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.05.2020

Bild

Aktuelles vom 26.05.20: Ich habe ein neues Zuhause!

Hast du ein Leckerlie für mich?

Also diese Frage muss ich jetzt schon mal stellen, denn niemand bringt mir eins mit!

In Beratzhausen wurde ich gefunden, aber anscheinend vermisst mich niemand! Somit such ich mir jetzt einfach neue Zweibeiner, aber nur welche, die mich für immer lieben werden.

Ich war Freiheit gewohnt und hätte dies auch gerne wieder, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Wenn du eine super liebe Katze möchtest, dann stelle dich doch bitte mir vor. 

 

84 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Rasse Mix    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.05.20

Bild

Aktuelles vom 26.05.20: Ich habe ein neues Zuhause!

Liebenswerter Herr sucht Gesellschaft!

Meine Geschichte erzähl ich euch, wenn ihr mich kennen lernen wollt. Sie ist nicht so toll.

Auf jeden Fall bin ich unwahrscheinlich lieb und sogar mit anderen Katzen , bevorzugt Damen , verträglich.

Ich hätte natürlich auch wieder gerne meinen ruhigen Freilauf.

Also, wenn du dich rein optisch schon in mich verliebt hast, dann komm und besuch mich!

72 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: American Cocker Spaniel    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 12.5.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.5.20: ich habe ein Zuhause gefunden 

Ich soll bitte schön WAAAS machen?? Abnehmen? Ihr spinnt doch.... Wenn ihr mir nicht mein ganzes Cocker-Fell geschoren hättet, wäre mein klitzekleines Figurproblem gar nicht sichtbar geworden.

Und außerdem bitte ich doch den Augenmerk auf meine inneren Werte zu legen, die beträchtlich sind. Denn ich bin nicht nur ein Ausbund an Freundlichkeit gegenüber allen Lebewesen (2- und vierbeinig), sondern auch brav und unkompliziert.

Kurz gesagt, ich bin ein idealer Familienhund. Gerne stehe ich nach Terminvereinbarung unter Tel. 0941/85271 für gegenseitiges Beschnüffeln und Kennenlernen zur Verfügung. Bis bald, oder?

 

139 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chinese Crested Dog (Mix?)    Geburtsdatum: 8.8.2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.5.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.5.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

Diese entzückende kleine Maus versteht im Moment die Welt nicht mehr. Durch den plötzlichen Tod ihres geliebten Herrchens hat sie nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Bezugsperson verloren. 

Dementsprechend verstört und zurückhaltend zeigt sie sich im Moment bei uns im Tierheim. Mit Ruhe und Geduld gewinnt man aber relativ schnell ihr Vertrauen und erlebt eine verschmuste und anhängliche Inka. 

 

Da Inka bisher als Prinzessin und Augapfel ihres Menschen leben durfte, kennt sie weder das Alleine-bleiben, noch Kommandos oder Regeln. Auch Kinder oder andere Tiere sind ihr fremd. Ein ruhiger Haushalt wo ihr viel Liebe und Zeit gewidmet werden kann, wäre perfekt. Dann wird aus einer trauernden Inka im Nu ein wuseliger Wirbelwind. 

101 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.05.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 26.05.20: Ich habe wieder ein Zuhause!

Liebe Katzenfreunde,

ich bin eine Fundkatze aus Sinzing. Leider werde ich wohl gar nicht vermisst, denn niemand fragt nach mir! Dabei bin ich eine Seele von Katze, lieb und total verschmust. Das ich mich nicht ruhig halten kann, glaub ich , sieht man an den Fotos. Ich bin einfach so liebes-bedürftig.

Wenn du mich kennen solltest, oder meine Besitzer, dann bitte melde dich schnell bei meinem Personal im Tierheim.

Sollte mich weiterhin niemand vermissen, werde ich mir einfach neue Menschen suchen, aber nur mit ruhigem Freilauf!

Also, wir sehen uns?

79 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: ca 2019

Geschlecht: 4 mal männlich   Vom/seit: 01.05.2020

Bild

Aktuelles vom 30.05.2020: Wir durften bereits umziehen.

Lustige Schweinchen suchen ein neues Zuhause!

Wir kommen vom Tierheim Plattling und versuchen jetzt hier unser Glück. 

Wir sind alle kastriert und wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause. Im Moment sind wir noch in Innenhaltung, was sich aber gerne ab konstanter Witterung ändern lässt.

Natürlich werden wir nur in artgerechte Haltung abgegeben, ein handelsüblicher Käfig kommt für uns nicht in Frage, denn jeder , der sich mit unserer Art schon beschäftigt hat, weiß wie viel Auslauf wir nötig haben.

Wenn du also nette Schweinderl suchst, dann meld dich doch bei uns.

121 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.4.20

Bild

Aktuelles vom 26.4.20: Schwuppdiwupp bin ich schon wieder abgeholt :-)

Wer vermisst/kennt/sucht mich? Ich wurde in der Nacht von 25.4. auf 26.4. von der Polizei ins Tierheim gebracht, würde aber viel lieber wieder nach Hause. 

142 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2000

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.04.2020

BildBild

Aktuelles vom 15.05.20: Ich habe auf meine alten Tage noch ein neues Zuhause gefunden !

Wer vermisst diesen älteren Herrn?

Er wurde in Pettendorf gefunden, ist blind und leider wurde es versäumt ihn zu kennzeichnen.

Wir hoffen jetzt auf diesem Weg seine Besitzer zu finden.

 

 

418 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/119 Zur Seite 2 » 119»