Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Langhaar-Collie    Geburtsdatum: ca. Jan. 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.1.23

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.1.23: das nennt man wohl "Glück im Unglück". Ich habe zwar mein Frauchen und mein Zuhause verloren, dafür darf ich zurück in mein allererstes Zuhause. Nachdem die Züchterin von meinem Schicksal erfahren hat, wird sich mich abholen kommen.

-----------------------

Ich bin "Nanuk" was in der Sprache der Inuit eigentlich Eisbär bedeutet. Trotzdem bin ich ein Hund. Ein wunderschöner noch dazu. 

Mein geliebtes Frauchen ist leider gestorben und niemand konnte sich um mich kümmern. Daher bin ich derweil mal ins Tierheim umgezogen. Ich hoffe aber sehr, dass das nur für ganz kurz mein Wohnort ist und ich bald einen neuen Menschen zum liebhaben finde. 

Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, um mehr Infos zu mir zu verraten. Jetzt ist alles noch so frisch. Bis bald, Euer Nanuk

Tel. 0941/85271

1639 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Schneckerl - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Abgeholt: Fund-Schäferhund aus Keilberg-Regensburg »