Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 11/ 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.12.2022

BildBild

Fundkater aus Nittendorf

Ja wo bin ich denn hier gelandet? Und noch dazu hinter Gittern! Angestellt hab ich definitiv nichts, außer das ich unkastriert beim Baudi öfter die Straße gewechselt habe. Aber da dort extrem viel Verkehr ist, war es ganz gut, dass ich aufgegabelt wurde, denn beinahe wurde ich überfahren.

Wer mich also kennen sollte, oder meine Besitzer, der gibt doch bitte Bescheid, dass ich mich im Tierheim befinde. Sollte sich niemand melden, suche ich mir neue Menschen, denn ich bin ein ganz lieber Kater. Dann auch bitte mit einem ruhigen Freilauf.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.

 

244 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Inka - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Benjamin & Blümchen - vermittelt »