Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mini-Mix    Geburtsdatum: 15.9.22

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.22

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.1.23: ich habe gleich eine 2. Chance bekommen.

Aktuelles vom 11.1.23: Schwupp di wupp - da bin ich wieder. Leider. Offenbar gingen Vorstellung vom Leben mit einem Hund(-ekind) und Realität doch etwas auseinander. Ich versuche das nicht zuuuu tragisch zu nehmen und suche tapfer weiter nach meiner neuen Familie....

Aktuelles vom 19.12.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Ich verstehe ja, dass man mir so einen verniedlichenden Namen wie "Püppy" gibt. Ich bin ja tatsächlich niedlich (wie alle Tierkinder), süß und klein. Letzteres wird sich auch im Laufe meines Erwachsenwerdens nicht mehr recht ändern. Ich werde eher winzig bleiben. 

Meine niedrige Körperhöhe hat aber überhaupt nichts mit meinen Ansprüchen zu tun! Die sind genauso groß, wie bei allen künftigen Familienmitgliedern: ich brauche viel Zeit, Liebe, Erziehung und Spaß. 

Aus dem Tierheim ausziehen darf ich zwar erst in ein paar Wochen, da ich aus Osteuropa komme und da gelten so spezielle Quarantäne-Regeln. Aber Besuch zum kennenlernen empfange ich gerne schon jetzt. Tel. 0941/85271

367 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hero, Herby & Tassilo - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Nala - vermittelt »