Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 13.12.2022

BildBild

Aktuelles vom 02.01.2023: Wir haben ein neues Zuhause!

Was kleine Katzenkinder mitmachen müssen, weil die Zweibeiner egoistisch sind!

Ja ganz ehrlich, wir gingen jetzt durch einige Hände und zum Schluß wurden wir auf Ebay verkauft und weil es dort dann auch nicht gepasst hat, wurden wir im Tierheim abgegeben.

Wir sind zuckersüße Schwestern, die eigentlich nur schmusen und spielen wollen. Wir waren bis jetzt nur in Wohnungshaltung, könnten uns aber nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf gut vorstellen.

Wenn sich jetzt jemand spontan in unser Foto verliebt hat, darf gerne unsere Pflegerinnen anrufen.

369 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Wilma -vermittelt » Zurück zur Übersicht « Vesta - vermittelt »