Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Cocker Spaniel    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.12.22

Bild Bild Bild Bild Bild

 Aktuelles vom 11.1.23: ich habe ein Zuhause gefunden

Ausgestattet mit einer fleißigen Jagdhund-Nase und zwei einsatzbereiten Schlappohren habe ich bestimmt keine Probleme, meinen zukünftigen Menschen zu finden. Ich bin "Vesta" und habe bisher noch nicht sooo viel lernen dürfen. Daher sollten in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall zwei Dinge für mich zur Verfügung stehen: Liebe & Zeit. 

Alles weitere werden wir dann schon schaffen, denn ich bin nicht nur ein sehr kluges Mädel, sondern auch noch sehr lieb. 

Wollen wir uns mal auf einen Spaziergang verabreden? Tel. 0941/85271

2655 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Brandy & Brownie - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Liesa & Alexa - vermittelt »