Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH Mix    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.10.2022

BildBild

Aktuelles vom 11.11.2022: Ich durfte heute zusammen mit Cosima ausziehen!

Kleiner Lausbub !

Ja endlich spielt jemand mal mit mir. Ziemlich fad ist es nämlich, so ganz allein. Naja, ich war krank, bekam Antibiotika und darf natürlich niemand anstecken. Aber mir gehts endlich wieder besser und so langsam möchte ich raus hier.

Ich darf vermittelt werden, entweder zu einem Kumpel oder Kumpeline, die mit mir spielen und fetzen, oder an einen Menschen / Familie, die ganz viel Zuhause ist. Wenn ich später einen ruhigen Freilauf bekommen würde, wäre ich natürlich überglücklich.

Magst du mich mal besuchen und kennen lernen?

254 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Cosima - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Lore - wieder daheim »