Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.2022

BildBild

Aktuelles vom 08.11.2022: Ich bin wieder zu Hause!

Fundkatze aus Lappersdorf !

Mein Gott ging es mir schlecht, aber mittlerweile hab ich mich schon etwas erholt. Ich war sehr dehydriert , weil ich ganz schlimmen Durchfall hatte. Ich hab jetzt viel medizinische Hilfe erhalten und bin sehr dankbar.

Da ich von draußen komme, möchte ich natürlich wieder raus, aber nur in einen ruhigen Freilauf.

Nun brauch ich Eure Hilfe, wer kennt mich oder meine Besitzer, denn ich wäre bestimmt gerne wieder daheim. Meldet Euch doch bitte unter 0941 / 82145 ,Dankeschön !

 

205 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jamie - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Prada - vermittelt »