Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022 und 03 / 2022

Geschlecht: männlch und weiblich   Vom/seit: 28.12.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 14.11.2022: wir haben ein neues Zuhause!

Zu zweit ist einfach alles schöner!

Wir haben uns hier im Tierheim kennen gelernt und möchten für immer zusammen bleiben. Mittlerweile bin ich, Walli, auch aufgetaut und man darf mich streicheln. Ein bisschen misstrauisch Fremden gegenüber bin ich schon, aber das ist auch gut so. Friedrich ist zu allem und jedem nett und von ihm hab ich schon ganz viel gelernt.

Wir möchten unwahrscheinlich gerne einen ruhigen Freilauf !

Also ganz ehrlich, ich habe mich in Friedrich verliebt, gibt es jemand, der sich auch in uns verliebt?

228 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Prada - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Blacky - vermittelt »