Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.10.2022

BildBildBildBild

Aktuelles vom 11.11.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Ein Baby zum VERLIEBEN !

Hallo Leute, ich bin ein kleiner, selbstbewusster Mini Löwe. Leider hat das Schicksal mir einen Streich gespielt und mich taub auf die Welt kommen lassen. Mich behindert das gar nicht, aber mein Pflegefrauchen sagt, ich muss unbedingt kätzisch lernen. Ihr großer Kater kann nämlich gar nichts mit mir anfangen.

Also, was ich brauche ist ein Kumpel oder Kumpeline, die nicht viel älter sein sollten. Ich möchte ja auch meine Kindheit voll genießen und nicht von einer mürrischen erwachsenen Katze maß geregelt werden. Natürlich brauch ich Erziehung, aber bitte, das kommt später.

Ich werde nur in Wohnungshaltung mit einem gesichertem Balkon abgegeben und nur, wenn du schon ein Kumpel für mich hast, auf gar keinen Fall komm ich in Einzelhaltung.

Mein Pflegefrauchen hat gesagt, ich esse am liebsten gekochtes Hühnchen, bekomme ich das auch ab und zu bei dir?

Anfragen zu mir bitte über das Tierheim 0941 / 82145

366 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Penny - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Stano & Stacia - vermittelt »