Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: BKH Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich & weiblich   Vom/seit: 18.10.2022

BildBild

Aktuelles vom 12.11.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Endlich eine neue Chance...

auf ein schönes kuscheliges Katzenleben. Denn wir waren viele, zu viele Katzen in einem Haushalt und keine bekam die Aufmerksamkeit, die sie brauchte. Darum sind wir auch noch ein bisschen schüchtern, aber streicheln lassen, das klappt schon.

Wir sind reine Wohnungskatzen, wir waren noch nie draußen, aber wir möchten gerne einen gesicherten Balkon, damit wir auch mal Frischluft genießen und im Sommer uns in der Sonne aalen können.

Welcher Katzenflüsterer traut sich zu, uns zu beherbergen?

312 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Mirko - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Rick & Morty - vermittelt »