Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Terrier-Mix    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 11.10.22

Aktuelles vom 8.11.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Keine Anfragen für mich....unglaublich! Daher bin ich heute zum Hundefriseur gegangen, weil eine Typveränderung bringt ja oft viel? Aber seht selbst:
Bild Bild Bild Bild



Bild
 Bild Bild Bild Bild Bild

Servus miteinander, ich bin "Mila". Auf den Bildern kann man zwei meiner vielen tollen Eigenschaften schon gut erkennen: Sportlichkeit und Attraktivität. Dem sei noch hinzuzufügen, dass ich meiner Bezugsperson sehr zugetan bin, ihr bei Autofahrten eine ruhige Begleiterin bin und ein paar Stunden alleine zu bleiben, ist auch kein Problem für mich. 

Apropos Problem: tja, da gibts leider auch ein paar... Angefangen mit meinem derzeitigen Wohnsitz, was leider das Tierheim ist. Mein Frauchen kann sich aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr um mich kümmern und so musste sie mich schweren Herzens hergeben. 

Da ich mich weder mit Kindern noch mit Männern besonders gut vertrage, ist der Kreis meiner künftigen Besitzer schon etwas eingeschränkt. Dank meiner Terrier-Gene jage ich gerne und wer meinem Futter zu nahe kommt, kriegt Ärger. Ein lässiger Anfängerhund bin ich also eher nicht, weshalb eher jemand mit Hundeerfahrung, Geduld und Zeit gesucht wird. 

Ob es da draußen so jemanden für mich gibt?? Falls ja, gleich zum Telefon greifen: 0941/85271

2420 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Rick & Morty - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Sansa & Arya - vermittelt »