Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2022

Bild

Hübsches, liebes Mädel sucht...

ein Zuhause, wo liebevolle Menschen wohnen, die gerne streicheln und schmusen, denn das liebe ich!

Wie viele andere Katzen auch, war auch ich unkastriert draußen. Die Menschen verstehen leider immer noch nicht, wie viel Leid das nach sich ziehen kann. Hier im Tierheim wurde ich aber kastriert und somit habe ich das Glück, wenn ich tolle Menschen finde, dass ich nach meiner Eingewöhnungszeit, gleich in den Freilauf gehen darf, denn das wünsche ich mir natürlich schon.

Nun öffnet euer Herz für eine bezaubernde schwarze Katze, die nur Glück bringen kann.

183 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fenia & Fiona - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Nils - vermittelt »