Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Magyar Vizsla-Mix    Geburtsdatum: 16.8.2020

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 17.8.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.9.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Gestern am 16. August war mein 2. Geburtstag. Nach Party feiern war mir aber überhaupt nicht zumute, viel zu traurig und niedergeschlagen bin ich noch, seit mich mein Mensch wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben hat.

Die Pflegerinnen lassen mir jetzt Zeit zum trauern, versuchen mich mit Spaziergängen aufzuheitern und versuchen mich einfach nur zu trösten.

Da ich - wie man auf den Bildern sehen kann - nicht nur ein richtig hübscher Bub bin, sondern auch noch brav, gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden bin, finden sich bestimmt bald Interessenten für mich. Aber bevor ich nochmal mein Herz verschenke, sollte es diesmal wirklich für immer sein. Ein zweites Mal halte ich den Schmerz sonst nicht aus...

Tel. 0941/85271

496 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lizzy - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Senorita - wieder daheim! »