Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.08.2022

Bild

Aktuelles: Ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Fundkatze aus Neutraubling!

Ich bin eine zuckersüße Miez, sagen sie hier über mich. Ja, kuscheln und liebhaben das kann ich sehr gut. Allerdings muss man mich suchen, denn ich verstecke mich liebend gerne unter einer Decke. Aber wehe ich werde gefunden und bekomme Streicheleinheiten, dann bin ich die glücklichste Katze der Welt.

Ob ich eine Freigängerin war, oder eher eine Wohnungskatze, das wissen die Pflegerinnen noch nicht, finden es aber ganz sicher bald raus.

Wer jetzt mich oder meine Besitzer kennt, der gibt ihnen doch bitte Bescheid, dass ich im Tierheim sitze und sehnlichst auf Abholung warte. Ansonsten muss ich mir neue Zweibeiner suchen.

359 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Moritz - wieder daheim » Zurück zur Übersicht « Balou - vermittelt »