Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.04.2022

BildBild

Aktuelles vom 06.05.2022: Ich darf dir jetzt meine Liebe schenken !

Nein ich bin nicht zu dick!

Das sagen ´s nämlich hier im Tierheim, aber das stimmt nicht. Meine viele Liebe musste ich in meinem Körper gut verteilen und darum hab ich einfach ein paar Pölsterchen. Natürlich würde ich abnehmen, das geht aber nur, wenn ich dir, ja dir meine ganze Liebe schenken darf und du mich auch gut beschäftigst und viel streichelst.

Ich war schon immer eine Wohnungskatze, aber das möchte ich nicht mehr. Gerne hätte ich einen sehr ruhigen Freilauf, denn ich werde einfach in der Wohnung zu faul. Bewegung täte meiner Seele und Knochen gut.

Haben wir ein Date?

1301 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Agathe - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Amilia - vermittelt »