Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.04.2022

BildBild

Aktuelles vom 06.05.2022: Ich habe trotz meines hohen Alters nochmal eine neue Familie gefunden!

Einsamer Kater sucht Mensch mit Gefühl!

Leider musste mein Frauchen ist Pflegeheim und ich dann natürlich ins Tierheim. Gefallen tut mir das gar nicht, aber wenigstens gibt es da gutes Futter und ich muss nicht frieren.

Ich bin ein ganz netter Kater, nur manchmal wird mir alles zu viel, dann versteck ich mich. Hier geht`s ja auch zu.

Da ich schon immer ein Wohnungskater war, möchte ich das auch weiterhin sein. Ich benötige nur einen eingenetzten Balkon um Sonne zu tanken, dann kann ich auch wieder glücklich werden.

Wer möchte mich kennenlernen?

1196 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Amilia - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Maggy & Lexi - vermittelt »