Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2021

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 15.12.2021

BildBild

Aktuelles vom 11.01.22: Juhuu, wir durften zu dritt umziehen!

Da Da Da.... Wir sind das Trio!

Hier schafft es keiner, dass er ein Foto von uns einzeln knipsen kann, wir sind immer zusammen! Unser sehnlichster Wunsch ist, dass wir drei zusammen bleiben können.

Ein bisschen wild sind wir allerdings noch, aber liebe Menschen können uns auch mal streicheln. Wir haben das sofort im Gespür. In einem neuen Zuhause, ist das eh viel unproblematischer, da hat man auch viel mehr Zeit für uns. 

Wenn wir einmal groß und kastriert sind hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wer sich jetzt mit einem kleinen Trio nicht überfordert fühlt, der darf sich gerne melden.

278 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Inuk, Sebi u. Suka - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Poldi - vermittelt »