Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: 1 mal männlich & 2 mal weiblich   Vom/seit: 15.12.2021

BildBild

Aktuelles vom 08.01.2022: Wir haben zu dritt ein neues Zuhause gefunden !

Fundkatzen aus Wörth an der Donau!

Was mit uns passiert ist, das weiß leider keiner, wir wurden sozusagen gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Gut ging es uns in unserem früherem Leben anscheinend nicht, denn wir sind doch etwas ängstlich dem Menschen gegenüber.

Jetzt hoffen wir aber trotzdem auf ein Wunder und wünschen uns eine tolle Familie mit viel Verständnis. Verständnis für unsere Zurückhaltung und Verstecken. Ganz bestimmt werden wir richtig zutraulich und verschmust, es dauert halt nur ne Weile.

Nach unserer Eingewöhnungszeit hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wir müssen nicht zu dritt gehen, aber Wilma und Willi mögen sich schon sehr. Walli ist verträglich und kann als Einzelkatze , oder schon zu einer vorhandenen Katze gehen.

Wunder geschehen manchmal, vielleicht auch für uns ?

2875 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vroni - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Hanni, Nanni und Fanni - auf Pflegestelle - vermittelt »