Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: August 2021

Geschlecht: 3 x weiblich   Vom/seit: 2.12.2021

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.12.21: Wir haben alle ein neues Zuhause!

So kurz vor Weihnachten werden die Menschenkinder oft gefragt, was sie sich wünschen…

Deshalb trauen wir Katzenkinder uns jetzt auch einfach mal einen Wunschzettel zu schreiben:

Unser größter Wunsch wäre es natürlich, dass wir zusammenbleiben dürfen! Wir sind drei sehr liebe Katzenbabies, die auf einem Bauernhof zur Welt kamen. Wir hatten aber Glück und liebe Menschen haben uns dort weggeholt und ins Tierheim gebracht, damit wir eine Chance auf ein eigenes zuhause haben.

Jetzt sind wir schon ca. 10 Wochen alt und entwickeln uns prächtig. Natürlich sind wir schon lange stubenrein und möchten am allerliebsten den ganzen Tag mit unseren Menschen zusammen sein. Hanni ist die Mutigste von uns und hat von Anfang an gleich geschmust und gespielt. Fanni ist am Anfang etwas schüchtern und braucht etwas Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Hier auf unserer Pflegestelle dauerte das aber nur zwei Tage, dann hat auch sie schon mit Pflegefrauchen gekuschelt. Und Nanni hat das Herz von Pflegefrauchen sowieso im Sturm erobert. Leider sind ihre Vorderpfötchen ein bisschen verkrüppelt. Ob das angeboren ist oder was Nanni vielleicht passiert ist, das wissen wir leider nicht. Sie kann aber ganz normal gehen, laufen und spielen, ist aber dabei etwas vorsichtiger.

Vermittelt werden wir NUR IN WOHNUNGSHALTUNG MIT GESICHERTEM BALKON! Und auch wenn wir drei viel miteinander spielen, sollten unsere zukünftigen Besitzer genug Zeit für uns mitbringen, damit wir nicht den ganzen Tag alleine sind. Wir sind total unkompliziert, kennen bereits andere Katzen und auch Hunde und kommen damit super zurecht.

Als Weihnachtsgeschenk gibt es uns aber nicht, denn wir wollen mit unseren neuen Menschen mindestens die nächsten 15 bis 20 Jahre verbringen! So, jetzt hoffen wir sehr, dass die richtigen Menschen unseren Wunschzettel lesen! Bist das vielleicht Du? Dann melde dich doch bitte schnell im Tierheim, dort bekommst Du dann die Kontaktdaten von unserer Pflegefamilie und wir können uns hoffentlich bald persönlich kennenlernen! Damit unser größter Wunsch auch in Erfüllung gehen kann!

409 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Willi, Wilma & Walli - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Stefan & Steffi - vermittelt »