Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 01.10.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 30.11.2021

BildBild

Aktuelles vom 08.01.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Geschwisterpäarchen sucht liebevolle Menschen!

Ich, Stefan, bin noch etwas zurückhaltend, was euch Menschen angeht, Steffi ist da schon mutiger. Kein Wunder, sie braucht ja täglich mehrmals Augensalbe und hat sich somit schon an Menschenhände gewohnt. Aber ihr Auge wird von Tag zu Tag besser.

Hier im Tierheim ist es allerdings sehr langweilig, darum suchen wir beide nur zusammen tolle Zweibeiner, die mit uns spielen und kuscheln.

Nach unserer Kastration hätten wir beide gerne einen ruhigen Freilauf.

Lasst uns nicht zu lange warten!

297 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hanni, Nanni und Fanni - auf Pflegestelle - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Udo - vermittelt »