Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.11.2021

Bild

Aktuelles vom 5.12.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Hilfe.... Ich bin so alleine!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Partnerin starb und meine Menschen wollten nicht, dass ich alleine bleibe. 

Jetzt suche ich natürlich eine Frau, meine Frau, bitte helft mir! Ich hab es satt allein zu sein. Ich würde auch gerne in eine Gruppe einziehen, alles kein Problem. Da ich kastriert bin ist schließlich alles möglich.

Artgerecht muss nur alles sein, vor allem das Futter und das Gehege. ich bin im Moment in Innenhaltung und kann noch nicht in Außenhaltung gehen.

Wer hat ein Plätzchen für mich?

2946 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Udo - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Patty - vermittelt »