Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.11.2021

Bild

Aktuelles vom 20.11.21: Ich hab ein neues Zuhause!

Ich bin ein Fundkater aus Obertraubling!

Leider werde ich überhaupt nicht gesucht und das finde ich ganz schrecklich. Ich bin so ein freundlicher Kater, mich kann man doch einfach nicht vergessen haben, oder?

Jetzt mach ich mich halt einfach mal auf die Suche nach tollen Menschen, die mich zu schätzen wissen.

Anfangs bin ich doch etwas zurückhaltend, wenn du mich kennenlernst, aber sowie ich gestreichelt werde, kann ich nicht genug davon bekommen. Bei Zweibeinern muss man einfach vorsichtig sein.

Ich hätte da einen großen Wunsch, nämlich wieder einen ruhigen Freilauf und Menschen mit ganz viel Liebe, die mich auch mein ganzes Leben lang begleiten.

Gibt es noch solche Menschen?

110 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Mona - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Astoria, Hermine, Bellatrix, Molly & Hagrid - alle vermittelt »