Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2021

Geschlecht: 4 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 20.11.21: Wir haben alle ein Zuhause gefunden!

Wo ist unser Prof. Dumbledore?

Es darf aber auch ein ganz gewöhnlicher Muggel sein, den wir suchen, wir brauchen nämlich alle eine eigene Familie. Für Hogwarts sind wir nämlich eigentlich noch zu klein. Aber verzaubern können wir die Menschen schon !

Unsere großen Vorteile sind: Wir kennen große wie kleine Hunde, Katzen und Menschenkinder, also geprüft auf Herz und Nieren. Wir möchten es in unserer Zukunft  mindestens genauso schön haben, wie auf unserer Pflegestelle. Keins von uns wird alleine vermittelt, entweder dürfen wir zu zweit ausziehen, oder zu einer schon vorhandenen Katze im entsprechendem Alter.

Wir dürfen nach unserer Kastration gerne in einen ruhigen Freilauf gehen, oder auch in Wohnungshaltung, aber nur mit einem eingenetztem Balkon! 

Das Wichtigste für uns ist viel Liebe und Zeit zu bekommen!

Vorabinformationen gibt es unter der Tel Nr. 0941 / 85271

 

 

191 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Obelix - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Bruno - Vermittelt »