Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.11.2021

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 14.11.21; ich habe ein Zuhause gefunden

Als Sofa-Ersatz seid ihr Menschen echt praktisch. Ihr seid weich, warm und streicheln könnt ihr auch noch. 

Alles Dinge, die ich jetzt echt gut brauchen kann. Denn seit ich auf der Welt bin, ging es eigentlich nie besonders um mich. Also so als Hund. Und Persönlichkeit. Ich war einer unter vielen und musste mich halt einfach irgendwie durchschlagen. 

Aber jetzt soll alles besser werden. Für den Rest meines Lebens soll ich geliebt, beachtet und umsorgt werden. Wer sich vorstellen kann, mir dies alles zu geben, soll bitte anrufen: Tel. 0941/85271 

334 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Billy, Bernd und Balou vermittelt » Zurück zur Übersicht « Lotti - vermittelt »