Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.10.2021

Bild

Aktuelles vom 18.11.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Fundkater aus Buchenlohe!

Nach langer Zeit steh ich nun auch auf diese Homepage. Ich hatte einen schweren Unfall und musste erst einmal gesund werden. Mein Problem war ein Beckenbruch, der erfolgreich operiert wurde, jedoch ein Hinterbeinchen macht mir noch Probleme. Nach Rücksprache mit meiner Physiotherapeutin wird wohl entschieden, ob ich noch eine Orthese brauche, oder nicht.

Ich glaube, ich möchte keinen Freilauf mehr, aber einen eingenetzten Balkon, den brauch ich dringend.

Bevor ich ins Tierheim kam, war ich wohl ein Streuner, auch unkastriert, der doch etwas scheu war. Die Betonung liegt auf war! Mittlerweile bin ich ein Schmusekater, der gestreichelt zu werden , äußerst liebt. Selbst zu meiner Physiotherapeutin bin ich total lieb.

Wer mag einem verschmustem Kater ein neues Zuhause geben?

110 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Zensi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Tips - vermittelt »