Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Labrador (-Mix?)    Geburtsdatum: 27.5.2021

Geschlecht: 2xmännlich, 4xweiblich   Vom/seit: 28.9.21

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 5.10.21: Jetzt ist es auch bei den restlichen drei Hundekindern sicher: sie haben ein Zuhause gefunden.
Aktuelles vom 3.10.21: Gucci hat auch ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 2.10.21: Ghandi und Gwenny haben schon Familien gefunden

Achtung Achtung - hier kommt geballte Welpen-Power!!!!

Wir sind eine große, lustige Welpenbande, die nach laaaaaaangen Monaten der laaaaaangweiligen Quarantäne nun endlich die viel spannendere Welt außerhalb des Tierheims erobern darf. 

Ursprünglich kamen wir, wie so viele Hundebabys vor uns, aus Osteuropa - genauer aus Rumänien. Wegen fehlendem Impfschutz und nicht ordnungsgemäßen Papieren wurden wir ins Hundehaus gebracht. Einige lästige Darmparasiten haben wir Mädels noch, die Jungs sind schon "sauber". 

Wir sind absolut freundlich und neugierig und wünschen uns VERANTWORTUNGSVOLLE Menschen, die mit uns die nächsten 10-15 Jahre durch dick und dünn gehen. 

Termine zum kennenlernen unter Tel. 0941/85271

312 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fundhündin - Regensburg Bajuwarenstr. » Zurück zur Übersicht « Asterix - Vermittelt »