Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 21.8.2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.9.21

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 30.9.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Benannt nach dem wackeren, klugen gallischen Krieger aus dem Comic "Asterix und Obelix" versuche ich meinem Namenspatron alle Ehre zu machen. Auch wenn ich dank der guten Milch meiner Mama Akira an manchen Tagen aussah wie Obelix :-)

Wie alle Kinder, egal ob mit Fell oder ohne, bin ich natürlich absolut zuckersüß. Daher soll ich möglichst nicht mit meinen Knopfaugen klimpern, sondern an die Vernunft meiner zukünftigen Menscheneltern appellieren, dass nicht mein aktuelles Aussehen die Entscheidung beeinflusst, mich zu adoptieren. 

Ich möchte nämlich IMMER bei meiner neuen Familie bleiben. Auch wenn ich vor mich hin pubertiere oder wir in Erziehungsfragen unterschiedlicher Meinung sind, ok?

Auch wenn ich erst Mitte/Ende Oktober ausziehen darf, freue ich mich jetzt schon auf Ihre Bekanntschaft. Termine wie immer unter Tel. 0941/85271

187 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vermittelt: Goldi, Gina und Gaby, Ghandi, Gucci u. Gwenny » Zurück zur Übersicht « Fundvogel - Vermittelt »