Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

BildBild

Aktuelles vom 29.09.2021: Ich durfte heute mit Rufus ausziehen.

Eine kleine Überlebenskämpferin,

ja das bin ich und das sieht man auch. Irgendwo da draußen geboren, kein Schutz gehabt, mit Katzenschnupfen infiziert, dadurch ein Auge eingebüßt, aber ich gebe niemals auf.

Ich bin ein äußerst liebes Mädel, das endlich geliebt sein möchte und ein eigenes Zuhause braucht.

Nach meiner Kastration hätte ich liebend gerne einen ruhigen Freilauf, aber bedenkt bitte, ich habe sozusagen nur ein Auge auf dem ich gut sehen kann, darum muss das schon ein sehr ruhiger Freilauf sein, wo kaum Autos fahren.

Ich freue mich auf liebe Menschen!

200 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fund-Wellensittich (Chamer Str.) » Zurück zur Übersicht « Rika - vermittelt »