Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 31.08.21: Wir durften zusammen umziehen!

Heimatlos und ungeliebt.....halt , stop, endlich werde ich geliebt

Man hat die kleine Sugar zu mir gesetzt, damit ich nicht mehr so alleine bin und ich muss sagen, wir haben uns ineinander verliebt und möchten auch nie mehr getrennt werden.

So sitzen wir nun  hier im Tierheim, jedoch die Pflegerinnen geben sich schon viel Mühe und lieben auch jedes einzelne Tierchen hier. Trotz allem, eine eigene Familie braucht jedes Tier .

Darum begebe ich mich jetzt auf die Suche nach lieben Dosenöffner , die auch meine Sugar lieben können .

Nach unserer Kastration hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf!

Wir freuen uns auf liebevolle Menschen !

211 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Elvis - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Pat & Patachon - vermittelt »