Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 16.06.2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 04.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 20.08.21. Wir haben ein neues Zuhause!

Wir sind die letzten Kinder von Paula!

So soll es auch bleiben, unsere Mama hat wirklich genug geleistet.

Auch wir suchen ein schönes Zuhause mit einem schönen großen Gehege und gutes artgerechtes Futter.

Wir dürfen noch nicht zu großen Kaninchen ziehen, dafür sind wir noch zu jung. Erst ab 16 Wochen wäre das möglich. Unsere Haut ist noch zu dünn, wir könnten sonst schwer verletzt werden. Darum ist es sinnvoller, dass wir nicht getrennt werden und zusammen ausziehen können.

Wer sich jetzt in uns verliebt hat, der soll ganz schnell im Tierheim anrufen.

258 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Barski & Sugar - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Paul & Paula - vermittelt »