Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 1.3.21

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.7.21

Bild

Aktuelles vom 8.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Diesem Spielzeug zeige ich, wie groß und stark ich bin!!!!! Denn schließlich bin ich mittlerweile fast 5 Monate alt und damit quasi schon ein richtiger Mann (na ja fast).

Leider mussten ich und meine Geschwister den Großteil unserer Kindheit in der Quarantänestation des Tierheim Regensburgs verbringen. Was - bei allen Bemühungen der Tierpflegerinnen - öd öd öd war.... Da unser illegaler Import nach Deutschland allerdings in einem sogenannten "nicht gelisteten Drittland" Namens Serbien begann, gelten hier besonders strenge Vorschriften.

Diese sind auch leider nach wie nicht vorbei, weshalb ich zwar prinzipiell aus dem Tierheim in ein neues Zuhause umziehen darf, jedoch noch nicht mit anderen Hunden zusammen kommen darf. Der Amtstierarzt nennt das "Haus-Quarantäne". Da ich aber eh sooooo viel lernen, erleben und nachholen muss, ist eine Haus-Quarantäne mit viel Familienkontakt auf jeden Fall besser, als noch länger im Tierheim zu bleiben.

Wenn sich also ein liebes Menschenrudel aus dem Stadt- oder Landkreis Regensburg findet, das entweder Haus oder Wohnung mit abgetrennten Garten hat, könnte ich gleich umziehen. In 2 Monaten wäre auch diese Vorschrift erledigt und ich kann als ganz "normaler" Hund bis ans Lebensende bei Euch glücklich sein. 

Wie immer bei Welpen-Vermittlungen soll ich extra erwähnen, dass ich Zeit, Geduld, Humor, Liebe und Aufmerksamkeit benötige. Und dies nicht nur in den nächsten Wochen, in denen ich noch putzig und süß bin, sondern auch in den hoffentlich langen langen Jahren danach. Nur wer sich das WIRKLICH gründlich überlegt hat, soll bitte für mich anrufen. Tel. 0941/85271

766 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Rokica - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Biene Maja - vermittelt »