Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 4.2.2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.5.21

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 31.5.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Was ist ein "Modehund"?? Denn sowas soll ich sein! Versteh ich aber nicht, weil ich mich doch gar nicht style. Mein Fell sieht immer gleich gut aus :-)

Vielleicht soll das aber auch bedeuten, dass meine Rasse "Französische Bulldogge" gerade soooo beliebt ist, dass jeder eine haben will. Und da die seriösen Züchter bei dieser gigantischen Nachfrage gar nicht mehr mitkommen, wird im östlichen Teil von Europa für Welpennachschub gesorgt. 

Als ich zusammen mit anderen Hundebabies nach Deutschland kam, war ich traurig. Ich vermisste meine Mama, von der ich viel zu früh getrennt wurde. Auch einige meiner Reisegenossen vermisste ich bald, da sie nicht kräftig genug waren, die Strapazen des Transports zu überleben. Auch mein Zustand war nicht der allerbeste und ein paar hartnäckige Darmparasiten (Giardien) werden immer noch mit Medizin bekämpft. 

Trotzdem will ich nicht länger auf ein glückliches Hundeleben warten. Zumindest ein paar nette Menschenbekanntschaften will ich schließen. Denn vielleicht ist ja der oder die Richtige darunter, bei der ich für IMMER bleiben darf? Dating-Hotline: 0941/85271

638 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« 3 Farbratten - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Vermittelt: Welli gefunden »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen