Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 10 / 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.04.2021

Bild

Aktuelles vom 02.05. 21: Ich habe ein neues Zuhause!

Mäusefänger gesucht?

Für Kost und Logis mach ich fast alles, darum suche ich geduldige Menschen , die einen tollen Kater wie mich brauchen. Das Problem ist nur, ich bin noch scheu, aber geduldige Menschen können super damit umgehen. 

Wenn du ganz viel Zeit und Liebe für mich übrig hast, dann werde ich bestimmt ein ganz braver Kater. Falls du nur einen Mäusefänger suchst, bin ich auch zufrieden, du musst dich jedoch trotzdem um mich kümmern, denn verhungern und verdursten, oder gar in der Kälte schlafen müssen, das will ich nicht.

Überleg es dir, ob du nicht jemanden wie mich brauchst, so eine Mäuseplage ist nicht schön im Haus.

Jetzt warte ich gespannt, ob ich gebraucht werde!

 

439 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lucky - wieder Zuhause » Zurück zur Übersicht « Sooty & Emil - vermittelt »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen