Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling (Beagle-Labrador??)    Geburtsdatum: 10.06.2019

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 7.1.21

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 18.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 6.6.21: So Leute, jetzt ist es amtlich: ich bin ein Pechvogel. Bereits zum 2. Mal wurde ich wieder zurück ins Tierheim gegeben. Leider wurde mir nicht genügend Zeit und Gelegenheit zum eingewöhnen gegeben. Daher bitte bitte bitte: ruft für mich nur an, wenn ihr es wirklich ernst meint. Ein 3. Mal abgelehnt zu werden, verkraftet mein liebebedürftiges Herz nicht :-( Alles weitere im persönlichen Gespräch. Tel. 0941/85271

Aktuelles vom 31.5.21: ich habe wieder ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 22.4.21:
Da bin ich wieder. Nach 3 Monaten wurde das Handtuch geworfen. Ich würde so viel bellen und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch nicht so, wie sich meine vermeintlichen Neu-Menschen das vorgestellt haben. Ich sag´ dazu nix, weil ich fühle mich unschuldig. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und werde das auch weiterhin tun. Dann finden sich vielleicht beim nächsten Mal Leute, die mich wirklich verdient haben. So.

(Anm. d. Red.: bitte entschuldigen Sie die etwas harten Worte von Rocky. Er ist jetzt verständlicherweise etwas enttäuscht, dass er wieder hier ist. Er hat nichts falsch gemacht und versteht deswegen diese Situation nicht. Aber das bekommen wir schon wieder hin. Vielleicht mit Ihrer Hilfe? Tel. 0941/85271 für Terminvereinbarungen)

Aktuelles vom 18.1.21: ich habe ein Für-Immer-Zuhause gefunden

Wegen Renovierungsarbeiten im Tierheim Straubing haben wir diesen entzückenden Kerl bei uns zu Gast. Er besteht auch gar nicht darauf, nach Ende der Bauarbeiten zurück nach Niederbayern zu gehen. Sehr gerne sucht er sich auch ein neues Zuhause in unserer schönen Oberpfalz. 

Rocky ist ein ganz Gescheiter. Fast schon Hochbegabt. Vor allem, wenn die Motivation (=FUTTER) stimmt. Er ist äußerst aktiv, verspielt, verschmust, lauffreudig und auch mit netten Hündinnen verträglich. Da er auch fleißig jagen würde, muss er in Wald und Flur an der Leine bleiben. 

Er liebt es, mit seinen Menschen im Auto mitzufahren und ist überhaupt am liebsten immer mit dabei. 

Wer viel Zeit hat, diesen Intelligenzbolzen auszulasten, soll sich bitte schnell bei uns melden: Tel. 0941/85271

2828 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lumpi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Rokica - Vermittelt »