Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Beagle    Geburtsdatum: 16.6.2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.12.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 4.1.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Wie schade, dass mein Frauchen krank wurde und sich nicht mehr um mich kümmern kann. Zusammen haben wir immer die allerbesten Leckerbissen verspeist (wie man auch an meiner leicht plüschigen Figur sieht). Ok, zugegeben - nicht alles hat mir Frauchen freiwillig gegeben. Manche Sachen habe ich mir auch vom Tisch geklaut, heimlich und ziemlich geschickt. Schließlich sind wir Beagle Jagdhunde und auch ein Wurstbrot will erjagt werden.
Die Tierärztin hier im Tierheim hat aber gemeint, dass ich mich lieber an Leberdiätfutter statt an Leberwurst halten sollte - der Gesundheit zuliebe. Denn ich will noch viele Jahre mit meiner neuen Familie Abenteuer erleben. Da ich schon mal einen Kreuzbandriss hatte, sollten die Spaziergänge zwar nicht mehr über viele Kilometer gehen, aber mehrmals am Tag meine Runden drehen, wäre prima. Gerne übrigens mit Kindern, denn die liebe ich über alles. Andere Hunde sind auch ok, schließlich sind wir Beagle Meutehunde und da sind Artgenossen immer willkommen. 

Ich bin selbstverständlich stubenrein, fahre gerne im Auto mit und da ich so ein geselliger Typ bin, bleibe ich nur ungern allein. Gut, so ganz kurz geht schon mal, aber mehr als 2 Stunden bitte nicht.

Darf ich mich bald auf Besuch freuen? Termin dazu gerne unter Tel. 0941/85271

159 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Freddy - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Happy, Hannes, Hank & Hajo - vermittelt »