Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2020

Geschlecht: 3 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 19.12.2020

BildBildBildBild

Aktuelles vom 04.01.2021: Wir durften heute alle ins neue Zuhause umziehen.

Der Himmel schickte uns einen Engel!

Wir sind kleine wilde Katzen, die am Hafen von Regensburg eingefangen wurden. Somit haben wir die Chance ein schönes Leben zu bekommen, ohne Hunger, Kälte und Kämpfe. Allerdings muss man uns noch ein bisschen zähmen, aber mit viel Liebe und Geduld ist das kein Problem.

Wenn wir dann mal groß genug und auch kastriert sind, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wir werden auch nur paarweise vermittelt, einzeln kommt nicht in Frage.

Wenn du meinst , du kannst uns bändigen, dann melde dich doch bitte.

 

343 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jimmy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Chibs, Gemma & Tara - auf Pflegestelle - vermittelt »