Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2020

Geschlecht: 1 mal männlich & 2 mal weiblich   Vom/seit: 19.12.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 1.1.21: Wir durften zusammen ins neue Zuhause umziehen.

Bezaubernde Baby´s auf Heimatsuche!

Eigentlich gibt es keine Worte , die uns beschreiben, weil wir einfach nur wundervoll sind.

Wir hatten das Glück in einer liebevollen Pflegefamilie aufzuwachsen, aber so langsam wird es Zeit Lebewohl zu sagen, denn dieser Platz wird sicherlich wieder gebraucht. Wir fressen schon selbst, auch wenn wir das lange nicht konnten. Auch sind wir nun endlich völlig gesund und hätten nun gerne unsere eigene Familie.

Unser größter Traum wäre, dass wir 3 zusammen bleiben dürfen. Drei Katzen machen auch nicht mehr Arbeit als Zwei! Und du brauchst auch kein Fernsehprogramm mehr, denn das übernehmen wir.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann ruf doch bitte vorab im Tierheim an, dann bekommst du ganz sicher die Nummer von unserem Pflegefrauchen.

194 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Happy, Hannes, Hank & Hajo - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Vincent - vermittelt »