Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.12.2020

Bild

Aktuelles vom 03.01.2021: Ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Fundkater vom 06.12.20 aus Münchsried

Jetzt könnt ihr euch denken, warum sie mir den Namen Nikolaus gegeben haben. Allerdings hatte ich keine Nüsse oder Mandarinen dabei. Trotzdem wurde ich hier herzlich aufgenommen und man gab mir eine Bleibe. Doch als ich bemerkte, dass man mir die Freiheit genommen hatte, wurde ich doch stinkig.

Mittlerweile genieße ich die Wärme und das gute Futter. 

Natürlich musst du mich erst einmal verstehen lernen, denn ganz einfach bin ich nicht, ich habe absolut meinen eigenen Willen. 

Späterer Freilauf in einer ruhigen Gegend ist selbstverständlich!

Du hast die Ehre mich besuchen zu dürfen, aber lass mich nicht zu lange schmoren.

160 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vincent - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Naomi - vermittelt »