Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.2020

Bild

Aktuelles vom 04.01.2021: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Trauriges Katzenmädel sucht neue Heimat!

Mein Besitzer ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, dadurch kam ich ins Tierheim.

Aber, ich bin eine total aufgeschlossene Katze, die nicht so schnell aufgibt. Es geht mir hier zwar gut, aber ich möchte doch wieder einen Menschen ganz für mich alleine haben.

In meinem früheren Zuhause hatte ich Freilauf, das fehlt mir jetzt schon sehr. Darum hätte ich das auch gerne wieder.

Wenn du mich kennen lernen möchtest, dann mach doch bitte einen Termin aus, dann wirst du sehen, was für eine liebe und tolle Katze ich bin.

189 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nikolaus - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Peppino & Peppina - vermittelt »