Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 04.12.2020

Bild

Aktuelles vom 06.12.20: Ich habe tatsächlich noch liebe Menschen gefunden, die mir noch einen schönen Lebensabend bereiten.Liebevoller Gnadenplatz gesucht!

Meine Lieben, wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Lilly, endlich hab auch ich einen Namen bekommen. Geschätzt werde ich mindestens auf 14 Jahre. Man sagt mir nach, ich sei eine Streunerin gewesen, aber ich wurde auf einer Hofstelle gefüttert. Vor einigen Jahren wurde ich bei einer Kastrationsaktion kastriert. Jetzt ist es leider so, dass ich blind bin und draußen nicht mehr zurecht komme. Darum hat man mich vorsorglich ins Tierheim gebracht.

Nun, ihr braucht nicht glauben, dass ich wild und böse bin, im Gegenteil, ich bin eine freundliche, liebe Katze, die es genießt gestreichelt zu werden.

Mit der Blindheit muss ich noch lernen zurecht zu kommen, aber meine anderen Sinne lassen mich da hoffentlich nicht im Stich. Auch wenn ich dazu noch schlecht höre, hab ich immerhin noch meinen Tastsinn und mein Futter rieche ich auch noch sehr gut.

Es wäre mein Traum, einmal in meinem Katzenleben einen Menschen zu finden, der mir das gibt, was ich am meisten brauche, nämlich ein Heim mit ausgesprochen viel Liebe.

Bist du, ja Du der Mensch?

329 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lilly - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Paulchen & Pepper - vermittelt »