Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 7.6.16

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 6.11.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 19.11.20: ich durfte wieder ausziehen

Vielleicht merkt man es nicht auf den ersten Blick, aber ich bin eine höchst motivierte und erfahrene Personenschützerin! Auf den Mensch meines Herzens (bevorzugt übrigens die Weibchen unter Euch) passe ich auf. Ob sie das für notwendig hält oder nicht. Mir wurscht. Ich beschütze. 

Dass das im Alltagsleben manchmal nervig sein kann, z. B. wenn Besuch kommt, den Frauchen für harmlos und willkommen hält, ist in meinem Dickschädel noch nicht angekommen. Daher wird für mich entweder ein Zuhause bei einer Eremitin/Einsiedlerin gesucht oder bei einer hundeerfahrenen Hundeliebhaberin, die mir mit Sachverstand und Geduld erklärt, dass ich NICHT immer für die Sicherheit meines Menschen verantwortlich bin. 

Der Rest von mir ist schnell erzählt: ich liebe spazieren gehen, kenne einen gewissen Grundgehorsam, kann auch mal alleine bleiben und schlafe gern. Andere Hunde sind Ansichtssache. Müsste man ausprobieren. Muss aber lt. meiner Meinung nicht unbedingt sein. Besuche zwecks Kennenlernen empfange ich gerne nach Terminvereinbarung unter Tel. 0941/85271

 

158 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fundhündin - abgeholt » Zurück zur Übersicht « Asra - Vermittelt »