Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.10.2020

Bild

Aktuelles vom 09.11.20: Ich habe meinen Meisterflüsterer gefunden !

Katzenflüsterer gesucht!

Mein Frauchen kam leider ins Pflegeheim und ich dadurch ins Tierheim.

Mir geht es nicht gut, ich komme mit der Situation so gar nicht zurecht. Ich kannte ja nur mein Frauchen. Ich fühle mich so einsam ohne sie. Die Pflegerinnen versuchen zwar alles , um mir das Leben hier so schön wie möglich zu machen, aber ich bin viel zu überfordert.

Ich bin ein reiner Wohnungskater, der auch mal gerne auf dem eingenetztem Balkon sitzt. Die frische Luft tut mir gut. 

Kinder und Hunde sind leider gar nichts für mich, denn ich kenne das überhaupt nicht.

Wenn du meinst, du bist der Mensch, der mit mir zurecht kommt, außerdem noch viel Zeit für mich hat, mich auch mal in Ruhe lässt, mich nicht überfordert, dann bitte, bitte komm ins Tierheim und besuche mich. 

241 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Abgeholt: Fundhund aus Regenstauf » Zurück zur Übersicht « Balou, Bandit, Brian & Buddy - alle vermittelt »