Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Bengale    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.04.2020

Bild

Aktuelles vom 22.4.20: Ich habe wieder ein neues Zuhause!

Schwups, da bin ich wieder!

Mir hatte es so gut in meiner neuen Familie gefallen, jedoch konnte ich diesen einen Kater nicht ausstehen. Lange haben wir es versucht, aber der Kater war mir doch ein Dorn im Auge.

Jetzt suche ich mir neue Zweibeiner ohne kätzischen Anhang! 

Einen ruhigen Freilauf muss ich unbedingt haben, denn ich bin kein Stubenhocker. Ich möchte am liebsten die ganze Welt erobern und dazu brauche ich dich!

Wenn du dich für mich interessierst, solltest du Ahnung von meiner Rasse haben.

Kleine Kinder sind auch nichts für mich, da ich ganz schön stürmisch sein kann.

Nun werde ich mich also gedulden und auf dich warten.

 

248 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vermittelt: Emily, Rosa u. Tante Erna » Zurück zur Übersicht « Bobby - Vermittelt »