Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Amercian Piebald Zwergdackel    Geburtsdatum: 1.5.2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 3.3.20

Aktuelles vom 15.3.20: ich habe ein Zuhause gefunden
Bild 4.3.20: Hier nun ein aktuelles Bild von mir 

Bild 

Ich muss zwar eigentlich nicht mit meinem guten Aussehen punkten, weil ich viele andere gute Eigenschaften aufweisen kann. Trotzdem habe ich in Kürze einen Termin beim Fotografen, damit ich optisch besser zur Geltung komme. 

Bis dahin darf ich mir ganz unbescheiden erlauben, meine Pluspunkte aufzuzählen:

- verschmust
- liebevoll
- brav
- stubenrein
- handliche "überall-Mitnehm-Größe"
- verträglich mit anderen Hunden

Da ich am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend bin, gehe ich in der Masse leicht unter. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich einmal im Mittelpunkt zu stehen. Für Jemanden die EINE zu sein. In einem ruhigen Haushalt die Couch-Prinzessin sein, die nach einem gemütlichen Spaziergang kuschelnd mit ihrem Menschen Liebe gibt und Liebe empfängt. 

Werden Sie mein Wunsch-Erfüller? 

 

1488 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jimmy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Malak, Momo, Mortl & Miro - Vermittelt »