Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Terrier-Mischling    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.3.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 9.3.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Höflich die Pfoten/Hand-Nummer zeigen, lächeln und die braunen Knopfaugen auf treuherzigen Blick einstellen - hoffe, das genügt, um Ihr Herz zu erweichen?

Ich bin "Mara" und nachdem ich im Tierheim Regen/Zwiesel seit Wochen übersehen werde, versuche ich nun im schönen Regensburg mein Glück. 

Ich bin eine ganz knuffige Hündin, die prima mit Euch Menschen aus kommt. Lediglich die kleinere Variante von Euch (=Kinder) kenne ich nicht und weiß daher auch nicht, wie man sich menschenwelpenkonform verhält. Auch andere Hunde oder Katzen muss ich nicht in meinem Haushalt haben - am liebsten ist mir die ungeteilte Aufmerksamkeit von meinen Rudelführer/n. 

Besuchen Sie mich mal auf eine Runde gegenseitig beschnuppern?

401 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sherlock - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Abgeholt: Fundhündin Königswiesen »