Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 5.12.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.1.20

Bild Bild

Aktuelles vom 20.1.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Bald heißt es Abschied nehmen, von Mama und meinen Geschwistern. Alle meine Brüder und Schwestern haben nämlich bereits ein neues Zuhause sicher. Sowie wir unsere Mama nicht mehr brauchen, dürfen die umziehen. Nur ich bin noch übrig. 

Ich bin eine lustige, liebe Maus und freue mich (nach der Kastration) sicher gerne über Auslauf in autoarmer Gegend. Gerne habe ich auch kätzische Gesellschaft, dann ist es nicht so langweilig. 

Im Tierheim erfahrt ihr unter Tel. 0941/82145 mehr über mich. 

231 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Abgeholt: Fundhündin Burgweinting » Zurück zur Übersicht « Hermine -Vermittelt »