Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: jung

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.9.20

Bild

Aktuelles vom 24.9.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

Aktuelles vom 18.9.20: ich flattere jetzt auf einer wunderbaren Pflegestelle durch die Lüfte. Ob mich meine Besitzer wohl noch suchen?

Wem ist dieser kleine Welli-Mann entwischt? Er wurde in Regensburg am Geibelplatz (Kumpfmühl/Ziegetsdorf) gefunden. 

76 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.09.2020

BildBild

Aktuelles vom 15.09.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden !

Herzensbrecher sucht Zuhause!

Ich bin ein freundlicher Geselle, der unbedingt nette , liebe Menschen sucht. 

Allerdings halte ich von Artgenossen und Hunden gar nichts!

Ich kann Softbällchen apportieren und spiele natürlich sehr , sehr gerne. Manchmal bin ich aber beim Spielen etwas grob, kleine Kinder mögen das sicher nicht. Ich möchte ja eigentlich niemandem weh tun!

Was ich auch wieder gerne hätte, ist ein ruhiger Freilaufplatz!

Wenn du genug Zeit hast mit mir zu spielen und zu kuscheln, dann besuch mich bald!

 

190 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 08.09.2020

BildBild

Aktuelles vom 12.09.2020: Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Wer spielt mit uns?

Wir sind 2 kleine Miezen, die unwahrscheinlich gerne spielen. Darum suchen wir jetzt Zweibeiner, die uns mit der Spieleangel so richtig einheizen. Natürlich brauchen wir aber auch unsere Ruhephasen, wo wir dann mit dir kuscheln können.

Wenn wir ein bisschen größer sind und dann bereits kastriert, hätten wir gerne einen ruhigen Freilaufplatz.

Natürlich möchten wir auch zusammen bleiben, eine Trennung kommt überhaupt nicht in Frage!

Möchtest du uns kennen lernen?

129 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 12.2.2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.9.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

So, schön in Pose setzen und danach noch ein Bild voll in Aktion. Damit sollten meine Vorzüge eigentlich gut erkennbar sein, oder?

Ich bin "Monty" und ich suche ein neues Zuhause. Meine Menschen suchten das auch, leider haben sie nur eins für sich gefunden und keins, wo ich auch mit hin darf.  

So ganz allgemein bin ich ein super Typ. Ich habe eine gewisse Grunderziehung (für meine Begriffe reichts), kann ohne große Probleme auch mal alleine zu Hause bleiben und bin für toben, laufen und alles Sportliche sehr zu haben. 

Da ich in meinem Genpool einen doch erkennbaren Spritzer Jagdhund mitbekommen habe, sollten weder Katzen, noch Kleintiere in meinem neuen Zuhause sein. Auch kleinere Kinder besser nicht, da ich üüüberhaupt keine Rücksicht nehme, wenn es um mein Haupthobby geht: FRESSEN Böse Zungen behaupten, das würde man auch an meiner Figur erkennen....

Ob ich andere Hunde mag, entscheide ich nach Sympathie. Wenn ich den Gegenüber jedoch nicht mag, merkt man das. Weswegen schon Fachkompetenz an der menschlichen Seite der Hundeleine von Vorteil ist. 

Wollen wir nicht mal eine Runde zusammen drehen, damit wir uns kennen lernen? Termin gerne unter Tel. 0941/85271

408 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.9.20

Bild

Aktuelles vom 2.9.20: wieder zu Hause

Wem ist diese Schönheit abhanden gekommen? Sie wurde am Dienstag Abend (1.9.) in Regensburg am Europakanal gefunden. Gerne hätten wir die Besitzer anhand des implantierten Chips benachrichtigt, leider ist die Hündin nicht registriert. 

259 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 3 mal 07/ 20

Geschlecht: 1 mal männlich & 2 mal weiblich   Vom/seit: 31.08.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 14.09.2020: Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Wer kann solchen Baby`s widerstehen?

Herzallerliebst, zuckersüß und doch temperamentvoll sind wir , aber wir brauchen ein eigenes Zuhause! Dort , wo man geliebt wird, wo gekuschelt und gespielt wird, denn das alles brauchen wir, um großartige Katzen zu werden.

Am liebsten würden wir zu dritt gehen, aber das wird wahrscheinlich nichts, dafür aber mindestens zu zweit und eins von uns zu einer schon vorhandenen jungen Katze.

Gerne hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf, das ist aber kein MUSS, eine große Wohnung MIT eingenetztem Balkon würden wir auch akzeptieren.

Wenn du dich jetzt in uns verliebt hast, dann ruf doch bei meinem Pflegefrauchen unter der Nummer : 09401 / 5354405 an.

289 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.8.20

Bild

Ups - da bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen :-( Gut, dass ich in Köfering von netten Leuten aufgenommen wurde und in Sicherheit gebracht wurde. 

Im Hundehaus des Tierheims warte ich nun brav auf Abholung meiner Menschen. 

291 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 22.8.20

Bild

Und schon wieder ist ein Fundvogel zu uns reingeflattert. Es ist ein wunderschöner Wellensittich, der zwischen Reifenthal und Schwetzendorf (Pettendorf) gefunden wurde. Wo steht sein Heimatkäfig?

316 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Nymphensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 21.8.20

Bild

Aktuelles vom 27.8.20; ich bin wieder zu Hause

Ein wunderschöner Nymphensittich ist in Regensburg-Konradsiedlung zugeflogen. Wer kennt/vermisst/sucht ihn/sie?

284 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.08.2020

Bild

Aktuelles vom 10.09.2020: Ich bin wieder daheim!

Ich bin ein Fundkater vom Theodor - Heuss - Platz!

Man fand mich auf einem Rollstuhl sitzend in einem Mehrfamilienhaus, aber dort gehöre ich wahrscheinlich niemandem, denn niemand hat sich auf die Suche nach mir gemacht. Leider bin ich auch nicht gekennzeichnet, das erschwert die Suche nach meinem Besitzer massiv.

Vielleicht erkennt mich ja jemand und sagt meinem Besitzer Bescheid?

Es wäre so schön, wenn ich wieder ein richtiges Zuhause hätte! Helft mir doch bitte.

319 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/129 Zur Seite 2 » 129»