Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 26.11.21

Bild Bild

Aktuelles vom 27.11.21: ich habe ein Zuhause gefunden 

Heute muss ich mich beim Gassi-gehen mit dem Toben und Springen etwas zurück halten. Ich bin nämlich frisch operiert worden und die Naht zwickt ein bisschen. Aber schon in wenigen Tagen hüpfe ich bei der Tierärztin rein und lasse mir die Fäden ziehen. Dann steht einem aktiven Leben voller Liebe bei Ihnen nichts mehr im Weg. 

Gerne können wir uns ja schon mal kennenlernen? Termine vergeben meine Pflegerinnen gerne unter Tel. 0941/85271

75 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 26.11.21

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 1.12.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Wie herrlich das Leben sein kann! Liebevolle Menschen um mich rum, regelmäßige Spaziergänge mit aufregenden Gerüchen, Hundefreunde zum spielen und jeden Tag Futter. Einfach klasse, wie sich mein Schicksal verbessert hat. 

Angeblich geht es sogar NOCH besser. Zumindest habe ich das aus Gesprächen meiner Pflegerinnen raushören können. Sie meinten, dass ich nach dem Kundendienst bei Tierärztin und Hundefrisör nun bereit zum "ausziehen" sei. Dass sie für mich ein "liebevolles Zuhause" suchen wollen. Wo ich in einer Menschenfamilie einen Platz auf der Couch und in deren Herzen bekommen soll. 

Stimmt das alles wirklich? Ich setze mich mal in die Nähe des Telefons und hoffe: Tel. 0941/85271

106 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.11.2021

Bild

Aktuelles vom 20.11.21: Ich hab ein neues Zuhause!

Ich bin ein Fundkater aus Obertraubling!

Leider werde ich überhaupt nicht gesucht und das finde ich ganz schrecklich. Ich bin so ein freundlicher Kater, mich kann man doch einfach nicht vergessen haben, oder?

Jetzt mach ich mich halt einfach mal auf die Suche nach tollen Menschen, die mich zu schätzen wissen.

Anfangs bin ich doch etwas zurückhaltend, wenn du mich kennenlernst, aber sowie ich gestreichelt werde, kann ich nicht genug davon bekommen. Bei Zweibeinern muss man einfach vorsichtig sein.

Ich hätte da einen großen Wunsch, nämlich wieder einen ruhigen Freilauf und Menschen mit ganz viel Liebe, die mich auch mein ganzes Leben lang begleiten.

Gibt es noch solche Menschen?

109 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2021

Geschlecht: 4 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 11.11.2021

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 20.11.21: Wir haben alle ein Zuhause gefunden!

Wo ist unser Prof. Dumbledore?

Es darf aber auch ein ganz gewöhnlicher Muggel sein, den wir suchen, wir brauchen nämlich alle eine eigene Familie. Für Hogwarts sind wir nämlich eigentlich noch zu klein. Aber verzaubern können wir die Menschen schon !

Unsere großen Vorteile sind: Wir kennen große wie kleine Hunde, Katzen und Menschenkinder, also geprüft auf Herz und Nieren. Wir möchten es in unserer Zukunft  mindestens genauso schön haben, wie auf unserer Pflegestelle. Keins von uns wird alleine vermittelt, entweder dürfen wir zu zweit ausziehen, oder zu einer schon vorhandenen Katze im entsprechendem Alter.

Wir dürfen nach unserer Kastration gerne in einen ruhigen Freilauf gehen, oder auch in Wohnungshaltung, aber nur mit einem eingenetztem Balkon! 

Das Wichtigste für uns ist viel Liebe und Zeit zu bekommen!

Vorabinformationen gibt es unter der Tel Nr. 0941 / 85271

 

 

190 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.11.2021

Bild Bild

Aktuelles vom 9.11.21: ich habe ein Plätzchen gefunden

Wie schön, dass sich die Tierpflegerin Zeit für eine Kuscheleinheit nehmen kann. Liebe und Aufmerksamkeit brauche ich nämlich so dringend, wie einen vollen Futternapf und ein hundegerechtes Unterhaltungsprogramm. 

Die letzten Jahre konnte ich das nicht ganz soooo genießen, weshalb ich jetzt auf eine super 2. Chance hoffe. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter Tel. 0941/85271

268 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ca. 02/2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.11.2021

Bild

Aktuelles vom 11.11.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Geben Sie es zu, ich bin eine imposante Erscheinung, wenn ich so stramm stehe und Wache halte, oder? Denn auch wenn ich nur wenige Zentimeter hoch bin, stecken doch die mutigen Terrier-Gene meiner Vorfahren in mir. 

Gerne passe ich auf Sie auf und begleite Sie bis an mein Lebensende treu und tapfer. Denn Langeweile hatte ich in der Vergangenheit genug. Liebe dagegen zu wenig. 

Wollen wir uns nicht mal auf einen Spaziergang treffen, um uns kennen zu lernen? Tel. 0941/85271 

311 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: 1.9.2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.11.2021

Bild

Aktuelles vom 11.11.21 und 20.11.21; Bernd und Balou und Billy haben schon ein Zuhause gefunden

Frisch gebadet und dank des supernetten Hundefrisörs top gestylt, suchen wir nun so ein richtig tolles Zuhause! 

Wir bringen - neben guten Aussehen - jede Menge Quirligkeit und Lebensfreude mit und wünschen uns im Gegenzug viel Liebe, Aufmerksamkeit und das Verantwortungsbewusstsein, uns bin ans Lebensende zu umsorgen. 

Termine zum Kennenlern-Schnuppern unter Tel. 0941/85271

353 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.11.2021

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 14.11.21; ich habe ein Zuhause gefunden

Als Sofa-Ersatz seid ihr Menschen echt praktisch. Ihr seid weich, warm und streicheln könnt ihr auch noch. 

Alles Dinge, die ich jetzt echt gut brauchen kann. Denn seit ich auf der Welt bin, ging es eigentlich nie besonders um mich. Also so als Hund. Und Persönlichkeit. Ich war einer unter vielen und musste mich halt einfach irgendwie durchschlagen. 

Aber jetzt soll alles besser werden. Für den Rest meines Lebens soll ich geliebt, beachtet und umsorgt werden. Wer sich vorstellen kann, mir dies alles zu geben, soll bitte anrufen: Tel. 0941/85271 

333 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.11.2021

BildBild

 

Aktuelles vom 27.11.21: Ich durfte bereits umziehen!

Zauberhaftes Katzenmädel !

Ich bin eine kleine Fundkatze , die auf den Winzerer Höhen gefunden wurde. Leider werde ich nicht von meinen Besitzern gesucht. 

Da ich ein Cherry Eye habe, muss ich operiert werden, aber das ist überhaupt kein Problem für mich und sollte für dich auch keines sein. Dafür würde ich es dir mit meiner liebenswürdigen und verschmusten Art danken und mich in dein Herz schleichen.

Nach Eingewöhnungszeit hätte ich gerne einen ruhigen Freilauf.

Wann treffen wir uns?

 

139 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Jack-Russel (Mix?)    Geburtsdatum: folgt

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 1.11.21

Bild

Aktuelles vom 2.11.21: Besitzer gefunden

Wer vermisst diese entzückende Hündin? Sie wurde in der Halloween Nacht in Regensburg (Greflinger Str.) gefunden und möchte gerne wieder heim. Tel. 0941/85271

274 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/156 Zur Seite 2 » 156»