Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH Mix    Geburtsdatum: 03 / 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2021

Bild

Aktuelles vom 06.05.2021: Das ging flott, ich bin schon umgezogen!

Freundlich aufgeweckter Kater sucht Freilauf!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil mein Herrchen leider keine Zeit mehr für mich hat. Aber hier hab ich wenigstens die besten Chancen auf liebevolle Menschen zu treffen.

Ich suche jemanden, der mir die Freiheit bei einem ruhigen Freilauf bieten kann, denn all zu viel hab ich von der Welt noch nicht gesehen. 

Nun zu mir, ich bin nett, neugierig und liebe es gestreichelt zu werden. 

Bist du der Mensch, der mich gerne streicheln würde? Ich freue mich auf dich!

74 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 10 / 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.04.2021

Bild

Aktuelles vom 02.05. 21: Ich habe ein neues Zuhause!

Mäusefänger gesucht?

Für Kost und Logis mach ich fast alles, darum suche ich geduldige Menschen , die einen tollen Kater wie mich brauchen. Das Problem ist nur, ich bin noch scheu, aber geduldige Menschen können super damit umgehen. 

Wenn du ganz viel Zeit und Liebe für mich übrig hast, dann werde ich bestimmt ein ganz braver Kater. Falls du nur einen Mäusefänger suchst, bin ich auch zufrieden, du musst dich jedoch trotzdem um mich kümmern, denn verhungern und verdursten, oder gar in der Kälte schlafen müssen, das will ich nicht.

Überleg es dir, ob du nicht jemanden wie mich brauchst, so eine Mäuseplage ist nicht schön im Haus.

Jetzt warte ich gespannt, ob ich gebraucht werde!

 

169 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.04.2021

Bild

Fundkatze aus Wörth a/D

Nun ja, da mich niemand sucht, bin ich jetzt auf dieser Homepage gelandet. Hilft ja nichts, ich möchte schließlich nicht ewig im Tierheim bleiben. 

Auf jeden Fall bin ich jung, verspielt und absolut unternehmungslustig, jedoch spiele ich, sagen die hier, doch, etwas für kleine Kinderhände viel zu grob. Darum wird hier ein Platz gesucht, mit schon größeren Kindern, die halten schon ein bisschen mehr aus.

Ach ja, ich bin sogar verträglich und ich hätte wieder gerne einen ruhigen Freilaufplatz, dann kann ich mich so richtig austoben.

Ich warte sehnlichst auf deinen Anruf!

 

153 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 10 / 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.04.2021

Bild

Aktuelles vom 07.05.2021: Ich habe ein neues Zuhause mit Katergesellschaft gefunden !

Scheues Katerle sucht Freund!

Einsamkeit im Tierheim ist traurig, vor allem , wenn man die Freiheit gewohnt war. 

Darum suche ich bei dir einen Kumpel, oder Kumpeline, oder du entscheidest dich für mich und Bob zusammen. Ihn findest du auch auf diese Seite. Wir beide sind nämlich verträglich, nur zum Menschen bin ich noch etwas scheu, aber was ein bisschen Liebe ausmachen kann, würde ich dir schon zeigen.

Wenn ich / wir dann lange genug bei dir eingewöhnt sind, hätten wir furchtbar gerne wieder einen ruhigen Freilauf.

Lieber Mensch, ich / wir würden uns freuen, bei dir einziehen zu dürfen!

 

107 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.04.2021

Bild

Aktuelles vom 28.04.2021: Ich habe ein Zuhause gefunden!

Freundlicher Kater auf Heimatsuche

Ich wurde einfach zurückgelassen, meine damaligen Besitzer sind einfach ohne mich gegangen. Dabei hab ich nichts angestellt. Die Nachbarn haben mich dann eingefangen und ins Tierheim gebracht, damit ich tolle Chancen auf nette Menschen habe.

Ich bin ein Einzelkater und hätte gerne einen ruhigen Freilauf.

Hast du ein großes Herz und gibst mir eine neue Chance?

 

 

199 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.04.2021

Bild

Aktuelles vom 01.05.2021: Ich bin bereits umgezogen!

Quasselstrippe zum verlieben!

Ich bin lieb, verschmust, zärtlich und vieles mehr, doch jetzt brauch ich endlich ein richtiges Zuhause, die mit mir klar kommen, denn ich rede unwahrscheinlich viel und gern.

Was ich auch unbedingt brauche, ist ein ruhiger Freilauf.

Wenn du mir ein richtig schönes, liebevolles Zuhause bieten kannst, dann melde dich ganz schnell!

 

195 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.04.2021

Bild

Aktuelles vom 05.05.2021: Ich habe ein neues Zuhause!

Ich wurde tatsächlich nach dem großen "Bob der Streuner " benannt!

Nun, es ist so , ich wurde in der Adalbert - Stifter - Str. gefunden, aber leider werde ich nicht vermisst. Dabei bin ich so unwahrscheinlich zuckersüß und ein bisschen ängstlich.

Klar, ich war unkastriert, weder tätowiert noch gechippt, da ist es schwer meine Besitzer zu finden. Mittlerweile bin ich kastriert und suche mir hier neue Dosenöffner.

Natürlich hätte ich gerne wieder einen ruhigen Freilauf.

Wer mich kennen lernen möchte, der ruft einfach im Tierheim an und macht einen Termin aus.

 

107 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.04.2021

 

Bild

 

Aktuelles vom 17.04.21: Ich darf wieder glücklich sein!

Traurigster Kater der Welt !

Ich habe mein Herrchen verloren, er starb und ich fühl mich jetzt so allein.

Zum Tierheimpersonal bin ich mittlerweile total unfreundlich, ich halte es hier nicht aus. Es sind hier einfach viel zu viel Gerüche, die ich nicht kenne und ich habe unendliche Angst.

Ich war ein Wohnungskater, der mit einem eingenetztem Balkon super zurecht kam, ich würde mich aber auch an einen ruhigen Freigang gewöhnen. Bin ja noch jung!

Bitte , bitte helft mir, ich muss hier wieder raus!

315 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.04.2021

Bild

Aktuelles vom 06.05.2021: Ich habe ein neues Zuhause gefunden !

Liebenswürdige Dame sucht ebensolches Personal!

Das ich mit meinen 14 Jahren nicht mehr die fitteste bin, ist ja logisch. Darum suche ich mir jetzt Menschen, denen das gar nichts ausmacht. Ich brauche nämlich nicht viel, entweder einen eingenetzten Balkon oder einen Garten, aber dann in einer sehr ruhigen Gegend. Die schnellste bin ich nämlich nicht mehr, viel lieber chille ich im Kratzbaum.

Verträglich mit anderen Katzen bin ich nicht, ich muss deine Einzelprinzessin sein.

Ganz gesund bin ich auch nicht, aber das erfährst du erst, wenn du hier anrufst.

Nun warte ich sehnlichst auf deinen Anruf!

 

188 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.04.2021

Bild

Aktuelles vom 15.04.21: Ich hab 2 nette Ladies bekommen!

Einsamer Bub sucht Gesellschaft

Da ich noch ein sehr junges Meerschweinchen bin, gibt es für mich noch allerhand zu lernen.

Ich wäre gerne in einer netten Gruppe, die mich freundlich aufnimmt. 

Gegen ein Mädel hätte ich aber auch nichts einzuwenden, Hauptsache nicht mehr allein.

Artgerechte Haltung wird natürlich vorausgesetzt.

Wer verliebt sich in mich?

 

173 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/143 Zur Seite 2 » 143»