Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2002

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.10.2020

Bild

Aktuelles vom 06.10.20: Oldie hat es leider nicht geschafft, es ging ihm zu schlecht.

Älterer Herr sucht seine Besitzer, oder Gnadenplatz!

Ich wurde in der Kühschlagstrasse in Schöhofen gefunden. Ich bin sehr alt und sehr lieb. Gesund bin ich auch nicht und vor allen Dingen bin ich blind. 

Wer möchte mich noch auf meine letzten Tage aufnehmen? Allzu lange werde ich wohl nicht mehr hier auf Erden weilen.

Denkt an mich und vielleicht hat jemand ein ruhiges Plätzchen frei.

318 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
» Zurück zur Übersicht « White Welli - auf Pflegestelle »